AvantGo Probleme

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von dafol, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dafol

    dafol ROM

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    2
    moin

    versuche im moment auf meinem pda avant go zum laufen zubringen.
    hab ich mir auf der webseite die neuste version gezogen und installiert. auf der websetie konfigurieren klappt alles, aber auf dem pda will es nicht. wenn er dort beim ersten starten die daten laden will kommt am ende die fehlermeldung
    wenn ich jetzt das programm starte, kommt diese fehlermeldung sofort.
    wenn ich dann den IE starte um mir die news anzuschauen kommt folgende meldung:

    weiß jemand was zutun ist?
    mehrfaches deinstallieren und neu draufmachen hat auch nix gebracht...


    thx
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Bist Du sicher, daß Du die richtige Version von AvantGo installiert hast?
    Ich habe da diverse Zweifel...
     
  3. dafol

    dafol ROM

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    2
    doch doch ;)

    aber ich hab schon ne mail vom support bekommen, das wohl mehrere leute seit nem bestimmten datum ihren pda nicht mehr synchronisieren können und sie arbeiten an einem update ;)
     
  4. iqiq

    iqiq Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    433
    AvantGO hat oftmals Probleme - ein SEHR gutes, wenn nicht gar DAS BESTE, PDA-Forum ist hier zu findenhttp://www.nexave.de/forum/

    Auch die Probleme mit AvantGO sind dort bekannt, werden besprochen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen