1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Avast 4.6 Home Edition

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jeannette, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeannette

    Jeannette Byte

    Hallo,

    habe das im Betreff stehende Programm sowohl auf meinem Notebook als auch auf meinem stationären PC installiert und zwar die 60 Tage Testversion.

    Die Meldung des Programmes "Virusdatenbank wurde aktualisiert" (blaues Fenster unten rechts) funktioniert auf dem Notebook bestens, nur nicht auf dem großen PC, obwohl das ProgrammUpdate (grünes Fenster) auf dem großen PC wieder gemeldet wurde.

    PC WIN 2000
    Notebook WIN XP

    Könnte sich jemand von euch vorstellen, warum das so ist ?

    Danke im voraus.

    Viele Grüsse

    Jeannette
     
  2. ulrik

    ulrik Kbyte

    Mach mal:
    Alles deinstallieren und VOR DEM DOWNLOAD sich reigistrieren:
    Dann kriegste nen Lizenzschlüssel, der über ein Jahr gültig ist.
    Dann erst das Prog downloaden und vor dem ersten Start den Lizenzschlüssel eingeben.
    Diese Prozedur bei ALLEN Rechnern durchziehen- also VORHER registrieren lassen mit gültiger e-mail Adresse: dann werden entsprechend der Rechner -Anzahl auch mehrere Lizenzschlüssel
    zugestellt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen