avast antivir

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Neckar, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neckar

    Neckar ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich hoffe, dass ich in diesem Teil des Forums richtig bin.
    Folgende Frage hätte ich und ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Wenn ich ein Fax verschicke per ISDN Karte, prüft avast auch dieses Fax. Hört sich zwar blöde an, ist aber so. Was genau müsste ich im "On-Access-Scanner" deaktivieren, damit das prüfen von ein / ausgehenden Faxen nicht mehr nicht mehr durchgeführt wird? Fax auf Viren prüfen ist doch etwas seltsam oder?:-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen