avast home läßt mich nicht ins internet

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von michhi, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michhi

    michhi Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo allerseits,

    habe avast home 4.6.

    Auf meinem Rechner läuft das Proggi super und ohne Probleme.

    Leider gibt´s ein Problem beim Rechner unseres kleinen.
    Der Rechner ist über W-Lan (AVM Fritz Phon/ Siemens Gigaset USB Adapter 54) verbunden. Avast läßt keine Verbindung ins Internet zu. Die Erneuerung der Virensignatur läuft einwandfrei. Aber wenn ich den Firefox oder IE starte geht nichts. Erst wenn ich den Onlineschutz deaktiviere klappts. Konfiguriert ist der Avast genauso wie auf meinem Rechner.

    Weiß evtl. jemand was da schief läuft?

    Gruß
    michhi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen