1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Avatar-erklärungs-Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ankeforever, 24. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Meins ist ein Frettchen...
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    meins nicht! :D
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Meins ist ein Dompfaff mit Stallpflicht bei Borussia Dortmund! Ringelsöckchen inklusive.

    Allen Schalkefans: :baeh:
     
  4. Muddi

    Muddi Megabyte

    Meins zeigt das Symbol des besten Shooters der Welt, nämlich Doom3.
     
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Ah, der Smoker aus Akte X...

    Hmm, jetzt ist es eine geschlossene Futterstelle für Trolle... Alle 15 Minuten wat nües... [​IMG]
     
  6. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Ja und meins ist das Logo der Band Slipknot:)

    gruß
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Darüber kann ich nur lächeln.
     
  8. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Ich auch (mit Pelz)
     
  9. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Klar, gut gell? :)

    Gruß ²
     
  10. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    meins ist ein Tumbleweed, wird zum Beispiel häufig bei den Simpsons dramaturgisch eingesetzt wenn jemand etwas sagt das keinen interessiert.... :D Noch Fragen?



    Grüße Jasager
     
  11. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    meinen dürft Ihr jederzeit verwenden:

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    :D
     
  12. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    ... und ich dachte, das symbolisiert den Astralleib eines Virus oder Trojaners, der den PC verlässt, wenn ein TO nach Deinen Anleitungen den Computer wieder flott gekriegt hat. ;)
     
  13. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Meins zeigt einen Teil eines Versandlagers einer bekannten Nudelfabrik, welches ich denen geliefert habe.
     
  14. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    *lol*
    Nee, ganz so geeky bin ich dann doch nicht und auch kein Befreiungstheologe oder Exorzist [​IMG]


    Grüße Jasager
     
  15. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Mein Avatar zeigt Elvis Presley kurz nach seiner Geburt.
     
  16. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    klar ^^ :D


    Mein Avatar ist für die Fußball fans unter uns :saufen:

    Ganz klar wer es ist: Alessandro Del Piero!!! Jedenfalls mein Lieblingsspieler und Vorbild :bussi:
     
  17. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Meins zeigt Winnie the Pooh - den Sympathieträger der heranwachsenden, noch nicht PISA-geschädigten Generation schlechthin.
     
  18. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Es soll auch Faßballfans geben, die nicht saufen.
     
  19. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :D /scnr :tröst:
     
  20. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Wikipedia, soso...



    :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen