AVG Antivirusprogramm nicht mehr freeware

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von BMBerlin, 17. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMBerlin

    BMBerlin Kbyte

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    186
    wurde gerade angeschrieben von denen: die wollen eine Bezahlung haben. Welches Antivirusprogramm empfehlt ihr ( nur freeware, da wenig Geld ).
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
  3. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Genau, nimm die 7er Version. Ich habe die auch schon drauf. Die ist echt klasse.

    Im übrigen haben die in der Mitteilung nicht gesagt das sie Geld wollen, sondern das Ende Januar die Unterstützung für die 6er Version beendet wird und darauf verwiesen das man auf die 7er updaten soll.
    Naja und weil die ja Geld verdienen wollen, binden sie einem nicht direkt auf die Nase das es natürlich auch weiterhin eine Free Edition gibt. Nur eben von der 7er.

    Ich hatte die Mitteilung auch vor ein paar Tagen.

    mfg
    andy33
     
  4. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Ach so, interessant ist in diesem Zusammenhang noch das die PC-Welt Redaktion in der aktuellen Heft Ausgabe (01/05) in dem Artikel über sicher surfen (Seite 140-145) immer noch überalle von der 6er Version von AVG Free Edition schreibt.

    Obwohl die 7er Free Edition schon seit vielen Wochen, oder sogar schon Monate, zum Download bereitsteht.

    Peinlich, peinlich !!! :o

    mfg
    andy33
     
  5. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    :D .. Wenn du die PC-Welt liest ist das in etwa so wie wenn du die Bildzeitung lesen würdest, da stimmt auch nicht alles was drin steht.

    Aktueller ist immer hier das Forum, außerdem werden hier falsche Informationen recht schnell durch andere Leser korrigiert.

    UKW
     
  6. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Sie ist ok. Ist ja auch umsonst. Aber die Erkennung ist nicht hundertprozentig. Merke: heruntergeladene .zip-Archive sollte man immer noch manuell checken lassen.



    mfg

    Michael
     
  7. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Stimmt, da muss ich pcschröder76 recht geben.

    Aber für ne Kostenlose Virensoftware ist die dennoch ganz ordentlich. Symanten, McAfee und Co. können mehr, aber die kosten auch viel Geld.

    mfg
    andy33
     
  8. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Auch die sind nicht gerade das obere Ende der Fahnenstange. Aber viel kosten tun sie, das stimmt ->

    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=140683



    mfg

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen