avi: 2=>1 ohne neu rechnen zu lassen?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von dragon_MF, 5. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Hallo!

    Ich bearbeite meine Videos mit VirtualDub und diversen Mods davon. Mein Problem ist, dass ich immer, um zwei avis zusammenzupacken in eine die erste öffnen muss, die zweite dranhängen (append avi segment) und dann neu abspeichern. Das kostet erstens massiv Zeit und zweitens wird durch das erneute Komprimieren der Film ja nicht gerade besser (wird er nachweislich schlechter?). Daher meine Frage: Gibt es eine möglichkeit 2 avis zusammenzufügen, ohne diese ganze prozedur des speicherns zu wiederholen?
    Gruß

    Martin
     
  2. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    achso, dann schreibt er das zusammen, aso, weil unter Full-Processing...ahjajaja klingt logisch!!! Danke vielmals und entschuldigung für mein Blödheit (so muss man das ja schon nennen).
    Gruß

    Martin
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    direct strem copy\' einstellen und abspeichern. Bei unterschieden in den AVIs gibt es keine andere Möglichkeit als neukomprimierung.

    Gruß Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen