AVI abspielen im Normalen DVD Player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gaffel, 11. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gaffel

    gaffel Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2000
    Beiträge:
    9
    Hallo ich habe eine AVI Datei runtergeladen und als normale Daten CD gebrannt. Diese wollte ich dann im "normalen" DVD Player der an TV angeschlosen ist abspielen. Es kommt die Fehlermeldund -BAD CD-
    Ich habe dann die AVI Datei mit Nero als Video CD gebrannt. Der Film lässt sich zwar jetzt anschauen, aber in einer miesen Qualität.
    Kann ich AVI-Files lediglich am PC anschauen?

     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Jepp ...
    Noch ist kein DVD-Player in der Lage Avis abzuspielen (und ob das jemals gehen wird ???) ....

    Mhm .. Nero benutzen um Avi in mpeg zu konvertieren .. ich weiß nicht ... ich würde es mit Tempgenc versuchen ..

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen