*.avi abspielen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Money, 19. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Money

    Money Byte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    56
    Hallo:-)
    Kennt jemand nochn anderes Prog, asl den Mediaplayer, um .avi abzuspielen? Habe WinXP.
    Danke
     
  2. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    hallo! Probier es einmal mit dem BSPlayer!
    Ist hervorragend! Erzielt eine unglaubliche Quali! Und ist sehr leistungsstark! Ist ohne Probleme im Google zu finden.
    mfG Berni
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    s hier gute Software dazu z.B. den empfehlenswerten Kristal-Codec-Pack, den es im Netz kaum noch gibt. http://www.soft-ware.net/index.asp Zusätzlich habe ich folgende Codecs installiert: Divx 5.0, Angelpotion(für mpeg)
    Tsunamifilterpack, Nimov432. Ich benutze den Zoomplayer(gibt\'s bei Chip)
    Für genaue Links müsste ich noch mal schauen.
    außerdem hier noch ein Link in Englisch leider ein bisschen dirty. http://www.411forsex.com/help/codecs_and_tools/codecs.html

    Ciao mr.b.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 23.04.2002 | 01:22 geändert.]
     
  4. Money

    Money Byte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    56
    Danke, werde ich gleich ausprobieren! Was hat das mit den Codecs zu tun? Bin da noch recht unerfahren.... ;-)
     
  5. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    BSPlayer
     
  6. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    winamp kann}s definitiv nicht (ist nämlich ein reiner AUDIO-Player); aber gib} mal in Google "avi + Player" ein - da bekommst Du einen Haufen Treffer ;)

    cu
    [Diese Nachricht wurde von anakin_x4 am 20.04.2002 | 22:27 geändert.]
     
  7. froggy-dreams

    froggy-dreams Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    47
    Ich benutze den Player "The Playa" der spielt eigentlich recht gut un zuverlässig die avi dateien ab.
    Kannst du bei http://www.divx.com beziehen.
    Ist ne Freeware

    Viel spass damit
     
  8. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Hi Money,

    ich glaub die neue Winamp 3 Beta kann das auch... ist aber ja kein reiner Videoplayer...

    Gruß, Susu
    [Diese Nachricht wurde von Susu am 19.04.2002 | 19:31 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen