Avi auf Dvd brennen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von jonny72, 17. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Guten Abend allerseits,
    also ich habe 5 Avi Filmdateien (XVID) zu je ca. 300 MB. Diese Filmdateien würde ich gerne auf DVD brennen und auch auf einem Standalone Player anschauen wollen... Stell mir da was recht simples vor, also kein Menü usw. Einfach nur daß die 5 Filme nacheinander abgespielt werden wenn ich die DVD in den Player lege.
    Wie muss ich vorgehen bzw welches Prg. brauche ich? Würde es bevorzugen nicht mit Nero zu brennen...
    Habe versucht das mit THEFILMMACHINE aus der Heft CD zu machen hat aber nicht geklappt da ich Nero nicht habe... Es wurde mir lediglich eine einzelne AVI Datei hergestellt zu ca. 1,5 GB.
    Benutze WIn XP
    Grüße
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
  3. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    Eine wirklich NETT und FREUNDLICH gestaltete Homepage - wer Hilfe braucht ist hier NICHT falsch !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen