AVI bzw. MPEG auf VCD? welches Programm?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HONK1978, 5. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HONK1978

    HONK1978 ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich bin auf der suche nach einen Programm, mit welchem ich beispielsweise AVI oder MPEG Dateien in VCD-Format umwandeln kann, um sie aufm DVD-Player abspeilen zu können.
    Gibt es so ein programm, wenn ja wie heißt es und wo krieg ich das her???

    Greez

    HONK
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    avi musst Du umwandeln, mpeg-Files kannst Du unter Nero direkt als VCD / S-VCD brennen.
    http://www.vcdhelp.com/ --> hier gibt}s komplette Anleitungen mit Links zu allen benötigten Tools.

    cu
     
  3. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,

    schau mal hier: www.chip.de direkt oben links:)

    cu
    [Diese Nachricht wurde von trocom am 06.05.2002 | 09:48 geändert.]
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    http://www.tmpgenc.net/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen