Avi Datei abspielen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Sledge, 3. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sledge

    Sledge Byte

    Hallo,
    habe mir einen Film mit WinMX heruntergeladen. Das Abspielen mit dem Media-Player klappt nicht, auch bei anderen Playern kommt eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch?
    Danke für jeden Tipp!!
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    <I>Was mache ich falsch?</I>

    11. Gebot

    "Du sollst keine urheberechtlich geschützten Daten saugen"

    salve
     
  3. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Richtigen Codec installieren... wenn der Media-Player sich nicht automatisch den richtigen zieht such mal nach DIVX und installier den...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen