1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

AVI- Datei AVSEQ01 öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Piso, 27. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piso

    Piso Byte

    Hallo,

    Ich bräuchte Hilfe!

    Die Avi-Datei AVSEQ01 lässt sich mit bisher keinem Player
    öffnen und ihr könnt mir glauben ich habe alle gängigen
    ausprobiert. Woran kann es liegen?
    Die Datei liegt im Pfad Mpeg2 dazu gibt es noch einige weitere
    Pfade darunter liegen aber keine zum Abspielen!
    Die Datei dürfte nicht defekt sein, da sie bei einem Bekannten
    normal läuft.
    Die Fehlermeldung ist rigendwas mit fehlendem Filter beim
    Rendern!?!?!?

    Danke und Gruss
    Piso
     
  2. Piso

    Piso Byte

    Hallo te,

    vielen Dank hat geholfen, jetzt läuft es.
    War nur merkwürdig, da ich selber ein ähnliches Programm
    besitze und es nicht funktionierte.

    Danke und Gruss
    Piso
     
  3. piggy

    piggy Freigeist

    Die Datei liegt wohl im MPEG2-Format vor. Dieses lässt sich beispielsweise mit einer DVD-Player-Software abspielen. Ersatzweise gibt es auch das eine oder andere Shareware-Programm, etwa der Elecard-Player unter
    http://www.elecard.com.

    te
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen