AVI dateien brennen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Nelle, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelle

    Nelle Byte

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    95
    Hallo PC Fans!

    Ich habe AVI dateien und Divx dateien und würde sie gerne auf einen dvd rohling brennen.geht aber irgendwie nicht mit nero der wandelt das dann gleich in mpeg um!Und zwar habe ich nero start smart!Oder brauche ich eine andere version von nero?Über hilfe würde ich mich sehr freuen!Mfg nelle
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Brenn die DIVX Dateien als Daten-DVD .
     
  3. Nelle

    Nelle Byte

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    95
    Hallo ghost60

    Ja das kann ich machen bin auch schon auf die idee gekommen.aber ich wollte die dvd eigentlich in meinem dvd player oder auf der playstation 2 angucken und die nehmen keine daten dvd´s an!
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  5. ShadoW_V_2.45

    ShadoW_V_2.45 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    326
    jedoch würd ich mit qualitechnisch keine Wunder von der umwandlung erhoffen :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen