avi Dateien komprimieren

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von AndreasB, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasB

    AndreasB Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    26
    Meine Digitalkamera (Canon Digital Ixus 40) erstellt wahnsinnig große avi-Videos. Pro Minute Video, ein 100 MB großes avi-File. Kennt jemand von euch ein einfach zu bedienendes und kostenloses Programm, mit dem ich die Dateien verkleinern kann, bzw. in ein anderes, kleineres Format konvertieren?

    Vielen Dank und Gruß,

    Andi
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Versuchs mal mit dem DIVX-Converter .Wenn du im Forum ein bischen suchst findest du auch die Lizensnummer dafür .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen