AVI Dateien Probleme beim Kopieren

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von austrianer, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. austrianer

    austrianer Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    103
    Habe AVI Dateien von der Festplatte mit Nero 5.5 auf CD gebrannt. Bei der Wiedergabe mit Win Mediaplayer od. Power DVD habe ich jetzt nur noch Ton aber kein Bild. Was habe ich falsch gemacht? Danke im Vorraus.

    --
    Crossposting, Antworten bitte hier abgeben: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=92266#437144
    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 19.01.2003 | 08:20 geändert.]
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    was du falsch gemacht hast kann ich dir sagen!

    Du hast erstens, deine Frage gestern um 16:43h im falschen Board schon einmal gestellt so das ich diese heute Morgen gegen 5 Uhr ins richtige Board *Videobearbeitung* verschieben musste.
    Weiter hast du zweitens, deine Frage unnötigerweise nochmal gestellt und das, schon wieder, ins falsche Board :(

    Dir seien die Nutzungsbestimmungen des PC-WELT Forums als sonntagmorgendliche Frühstückslektüre ans Herz gelegt!
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    Noch ein Hinweis wegen diesem zweiten Post:

    Ich habe diesen Thread wegen Doppelposting geschlossen.
    Diese art des Postens verstößt gegen die Nutzungedingungen des Pc-WeltForums!
    <B>Anmerkung:</B>
    Gegen Crosspostings (Doppelpostings) ist eigentlich nix einzuwenden wenn du eines der Posts als Hauptpost deklarierst und mit einen Link zu diesem versiehst.

    mfg .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen