avi. Dateien unter Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von norick, 29. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norick

    norick Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Manchmal spielt mir der Win. MediaPlayer avi. Dateien ab, andere Movies werden nicht wiedergegeben. Was eigentlich zu 90% der Fall ist. Was für ein Programm brauche ich um avi. Dateien abzuspielen?
     
  2. Mh2000

    Mh2000 Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    40
    Hallo..... normal reicht der Mediaplayer aber es kann sein das die .avi Dateien die du abspielen willst eine DIVX AVI ist, dann mußt du noch den DIVX Codec installieren, danach sollte es eigentlich keine probleme geben. ( Den Codec momentan DIVX vers. 4.xx gibts es unter PC-WEÖT.de )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen