avi - Dateien Welchen Playern abspielbar

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von pcdisc-xxy, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Auf welchen Playern auf dem PC kann ich avi Dateien abspielen ?
    Mit dem MediaPlayer 9.0 MS geht das nicht !!
    Mit PowerDVD Software geht das abspielen auch nicht.
    Was für ein Programm würde gehen ?

    Vielen dank schon im Voraus

    Gruss
     
  2. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Und, kannst du mir noch einen Link angeben, der für Codec\'s für den MediaPlayer 9.0 geeignet ist ?

    Gruss und Merci
     
  3. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Merci für deine Aufmerksamkeit !! ;-)

    Gruss
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    und warum zwei Postings mit identischem Inhalt, aber leicht differentem Betreff - siehe hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=105113 <--- das solltest du schnellstens löschen.

    Siehe Nutzungsbedingungen des Forums....
     
  5. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    MediaPlayer 6.4 oder BSPlayer sind normslerweise gut mit .avi. Es kann aber sein, daß du die richtige Codecs nicht hast. Informationen über den Codec, den du brauchst um eine .avi-Datei zu sehen, kann dir GSpot geben. Die am meisten benutzten Codecs sind im Nemo-, Tsunami- oder Klite-Codec-Pack enthalten.
    MfG
    Myron
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    K-lite Codec Pack http://doa2.host.sk/

    Windows Media Player Codec Pack ftp://ftp.darmstadt.gmd.de/pub/pc/winxp/Microsoft/windowsmedia9/WM9Codecs.exe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen