1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

avi Datein öffnen langsam

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von diego2k, 12. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diego2k

    diego2k Kbyte

    Hallo

    Hab ein kleines Problem was von einem Tag auf den anderen da war, und zwar:
    Das öffnen von avi Datein dauert bei mir ziemlich lange so ca. 1-2 min.
    Wenn die avi Datein divX haben gehts allerdings schnell, also unter einer Sec. :aua:
    Bei mpg, mp3 oder sonstigen Dateitypen tritt das Pronblem auch nicht auf.

    Vielleicht hat ja jemand Rat ... Danke

    Sys: WinXPprof Sp2, X2 4200+, 1024 mbRam
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Welches Programm verwendest du denn normalerweise dafür? Windows Media Player? :confused:
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Moin!
    Und welchen Codec haben denn die betroffenen AVI-Dateien?
    (läßt sich mit gspot ermitteln)
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen