.avi "Detail" und "Test" verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Stabilo, 24. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stabilo

    Stabilo ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Bei den Eigenschaften einer .avi Datei waren bisher die Optionen Allgemein, Detail und Test verfügbar, nach der Installation eines Players (der diese Dateitypen übernehmen sollte) sind jetzt aber diese beiden sehr nützlichen Karten verschwunden, jetzt steht nur noch Allgemein zu verfügung
    Hat jemand eine Ahnung wie man das wieder richten kann?
    System Win98
    Und wieso hat eigentlich nur der Dateityp .avi diese nützlichen Zusatzinformationen? Liegt das am DivX Codec? Den habe ich nämlich bereits versucht neu zu installieren, doch "Details" und "Test" bleiben verschwunden =(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen