Avi (DivX) konvertieren -> welches Tool?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Internet-Surfer, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internet-Surfer

    Internet-Surfer Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    94
    Hallo!
    Ich habe eine Avi-Datei im DivX-Format. Nun möchte ich eine Video-CD brennen, aber ich habe kein Tool, das mir die Datei konvertiert. Kann mir da jemand helfen?
    (evtl. auch ein "Universal-Tool", welches mehrere Format als "Input" und "Output" beherrscht...)
    Vielen Dank!
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach
    tsunami ist wirklich allererste sahne....und mpg2 ist auch "quasi gratis".hehehe
    es erscheint ja jeden monat ne neue version mit wiederum 30 tagen mpg2 testdauer......man rechne...:D
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hallo!

    Kannst den TMPGenc nehmen (für VCD Freeware). Mit diesem Tool kannst du recht gute Ergebnisse erziehlen. Besser, als manch sogenannte S-VCD.

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen