Avi (DivX) konvertieren -> welches Tool?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Internet-Surfer, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!
    Ich habe eine Avi-Datei im DivX-Format. Nun möchte ich eine Video-CD brennen, aber ich habe kein Tool, das mir die Datei konvertiert. Kann mir da jemand helfen?
    (evtl. auch ein "Universal-Tool", welches mehrere Format als "Input" und "Output" beherrscht...)
    Vielen Dank!
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    tach
    tsunami ist wirklich allererste sahne....und mpg2 ist auch "quasi gratis".hehehe
    es erscheint ja jeden monat ne neue version mit wiederum 30 tagen mpg2 testdauer......man rechne...:D
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Hallo!

    Kannst den TMPGenc nehmen (für VCD Freeware). Mit diesem Tool kannst du recht gute Ergebnisse erziehlen. Besser, als manch sogenannte S-VCD.

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen