AVI file -> MPG

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Petz1, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petz1

    Petz1 Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    23
    Hallo Computerfreunde!
    Ich suche Hilfe für mein Problem.
    Zuerst stelle ich meinen PC vor:
    Intel Pentium(R) D CPU 2,80 GHz
    L2 Cache 1.024 KB
    Speicher 1.024 MB
    Bord: MSI 945P S
    GraKa: MSI MS-StarForce GeForce GT PCX (NVidia)
    Laufwerk 2: ST3120827AS je 120 GB
    DVD/CD rom LW: GL GSA 4163B
    Software
    Win XP Prof (5.1.2600) SP 2
    WinOnCD 6.0 (6.03.106)
    Pinnacle Studio 9 mit letzten update.

    Mein Problem:
    Habe mir einen Film mit ca. 2 GB in AVI Video auf meine Festplatte gespeichtert. Ich möchte diese Datei bearbeiten, in ein MPG file convertieren und auf eine DVD brennen.
    In Studio 9 wird das file erkannt aber beim Rendern wird gleich zu Beginn abgebrochen. Pinnacle spricht aus irgendwelchen Gründen nicht mit mir, so daß ich von dort keine Hilfe bekomme. Und in WINONCD kann ich die AVI Datei nicht convertieren.
    Weiß jemand eine Software oder sonstigen Rat der mir weiterhelfen könnte?
    Bin für jede Hilfe dankbar
    Pedtz1
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen