avi file ohne sound

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von delefinchen629, 24. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delefinchen629

    delefinchen629 Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    110
    Frohe Weihnacht,
    mein Analyse check mit avi-codec zeigt an, daß kein audio stream vorhanden ist- liegt das am source code oder fehlt auf meinem System ein codec?Der file läßt sich am PC mit nichts abspielen.
     
  2. delefinchen629

    delefinchen629 Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    110
    Danke für die Hilfestellung, Gspot hab ich soeben installiert, bleibt aber beim Öffnen hängen, vielleicht da ich avi-codec installiert habe- dieses Progr.zeigt mir unter Datei- null audio file und keinen Eintrag im Audio Abschnitt, obwohl es sich um eine avi Datei lt.Suchergebnis handelt.
     
  3. Flo1986

    Flo1986 Byte

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    43
    Hi delefinchen :D

    Überprüfe deine *.avi mit Gspot
    und sag uns dann, was unter dem Reiter Audio steht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen