Avi-File

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von MrCrack18, 28. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrCrack18

    MrCrack18 ROM

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    weiß zwar net, ob das hier reingehört, aber ich schreibs trotzdem mal.
    Bei mir kommt, wenn ich nen Film mit dem Media Player anschauen will(avi) die Fehlermeldung: Der Vorgang kann auf Grund eines Zertifizierungsfehlers nicht ausgeführt werden. Das ist aber net bei allen avi Files so. Habe alle Codecs deinstalliert und nur die Codecs draufgehauen, die ich brauche. Habe auch noch andere Player ausprobiert. Immer noch das gleiche Problem. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im voraus.
    Cya.
     
  2. siu-bubba

    siu-bubba Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    33
    Soweit ich das verstehe unterstützt v.d. dieses datei format nicht mehr (aus patentrechliche gründen oder so) aber mit älteren versionen geht es noch (so habe ich es verstanden, aber man soll microsoft nicht nach versionen fragen die es unterstützen!! Also musst du dir wahrscheinlich ein enderes programm nehmen!! Cu
     
  3. MrCrack18

    MrCrack18 ROM

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    3
    So, habe die Datei mal mit Vitual Dub geöffnet, da kommt diese Fehlermeldung:

    [@img http://people.freenet.de/piczundvidz/fehler2.JPG]
     
  4. siu-bubba

    siu-bubba Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    33
    bist du sicher, das du alle codecs drafu hast die du brauchst?? hast du es mal mit dem codec viewer probiert (zeigt an welche codecs benutzt wurden) ??

    Cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen