AVI-Files blockieren Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Harry77, 10. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harry77

    Harry77 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    19
    Hallo !
    In der Hoffnung, das richtige Forum ausgesucht zu haben poste ich hier mal mein Problem:
    Verschiedene AVI-Files (XVID-Codec, DIVX-Codec) brauche ich nur zu markieren, um sie entweder umzubenennen oder zu verschieben, dann beschäftigen sie dermaßen den Explorer ( nach dem Task-Manager mit bis zu 95-98% ), dass nichts mehr geht. Abspielbar sind die Files dennoch. Zum Teil "beruhigt" sich der Explorer nach kurzer Zeit wieder, z.Teil habe ich den Prozess auch beenden müssen, um wieder "Herr der Lage" zu werden. BS ist XP-SP1, installiert sind verschiedene XVID, DIXV,MPEG4-Codecs. Welche im einzelnen kann ich nícht sagen, außer ich bekomme einen Tip, wo die installierten Codecs zu finden sind. Hat jemand ähnliche Erfahrungen??
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Google mal nach dem "Codec-Sniper". Ist auch Bestandteil des Tsunami-Codec-Packs. Der Sniper hilft dir bei Problemen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen