avi Files

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von fuldataler, 24. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuldataler

    fuldataler Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Hi,
    hab mir ein paar filme im avi format runtergeladen,aber
    kann sie nicht abspielen,als player hab ich nur den MS Media-
    Player auf dem PC,welcher player ist dafür geeignet?
    Thx.fuldataler
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    s hier gute Software dazu z.B. den empfehlenswerten Kristal-Codec-Pack, den es im Netz kaum noch gibt. http://www.soft-ware.net/index.asp.
    Zusätzlich habe ich folgende Codecs installiert: Angelpotion(für mpeg)
    Tsunamifilterpack, Nimov432. Ich benutze den Zoomplayer(gibt\'s bei Chip)
    Für genaue Links müsste ich noch mal schauen.
    Ciao mr.b.
     
  3. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Scheinbar fehlen Dir die nötigen Codecs, speziuell DivX.
    Also installieren dann sollte dem Filmgenuß nichts mehr im Wege stehen.
    Solltest Du aber nicht gerade die High End CPU haben kann ich vom MediaPlayer nur abraten, da er ein wahrer Ressourcen vernichter ist.
    Besser ist da "The Playa" (von DivX) oder der BS Player.

    max
     
  4. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Beim Mediaplayer unter Optionen - Formate den Punkt Videodatei aktivieren, dann müsste es gehen.

    Gruß Klaus
     
  5. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    Hi,
    klar, sind wahrscheinlich divx-Dateien. Da fehlt der Codec. Check mal www.digital-digest.com oder www.divx.com für den DivX codec - dann sollte es auch mit dem WM-Player wieder hinhaun.
    mfg
    FreakNerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen