AVI-Film langsamer machen?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Emphat, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emphat

    Emphat ROM

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hi.
    meine Fortbildungs-CD ist so schnell das ich oft nicht folgen kann.
    Wie kann ich die AVI`s langsamer abspielen?
    Danke für Eure Hilfe
     
  2. So, hab auch mal den Link gesucht:

    http://139.20.50.9/~lari/dvd2cd/files.html

    Tsunami Version 3.9.3 mit 13.793 kB.

    Tschöhö, MM
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mhm .. wenn ich mir die Files in den beiden Ordner anschaue hat der Nimo mehr im Gepäck ...
    Zudem liefen bei mir einige Sachen erst gescheit nachdem ich Nimo installierte .. Tsunami war da schon lange geinstet ..

    Vielleicht machts ja auch die Mischung der beiden? *achselzuck* ..

    Gruß .. dieschi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Schließe mich martins Meinung an.
    Es könnte tatsächlich am Fehlen des richtigen Codecs liegen.
    Ich empfehle dir aber den NimoCodecPack.
    Bringt alle möglichen Codecs mit (IMHO mehr als Tsunami).

    http://www.btinternet.com/~nimosiro/

    Gruß .. dieschi
     
  5. Wenn man die Dateigröße der Packs betrachtet, ist der Tsunami größer (und damit mehr Codecs?). Aber kann auch mit dem Nimo leben, Du hast wenigstens den Link parat, ich nicht :-( ...

    Gruß MM
     
  6. Nach meinen Erfahrungen sind zu schnell ablaufende AVIs ein Problem des falschen Codecs.
    Tsunami Filter Pack runter laden und das Problem sollte erledigt sein.

    Gruß MM
     
  7. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    :-D schneller Reden :-D

    Nein spiel doch mal ein wenig mit VirtualDub rum. da kannst du dein Video sicher ganz locker bearbeiten und unter anderem auch die Geschwindigkein nochmal eingeben (glaub\'ich).

    ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen