AVI Film

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von schmidt, 9. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmidt

    schmidt Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    123
    Der Film ist aus dem Internet (200MB groß) und spielt auf dem Player "Video for Windows" bis zum 200 ten Frame (ca.30sec). Dann bleibt er stehen. - Versuche ich ihn auf Media Player, bekomme ich die Meldung :
    Fehler - Kein Filter zum Rendern gefunden.
    Auf DivX-Playern läuft er auch nicht.

    Was heißt hier : Filter zum Rendern?
    Gibt es noch eine Möglichkeit den Film (Science Fiction) zum laufen zu bringen.

    schmidt
     
  2. Alessandro

    Alessandro Byte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    28
    DivX 4 ist so weit ich weiß nicht abwärts compatibel. Vielleicht solltest du mal die Eigenschaften der AVI Datei checken, vielleicht brauchst du DivX 3.11. Was gibt dir die Gewissheit, dass es überhaupt ein DivX AVI ist? Nur so\'ne Idee. Ich selbst habe mit DivX nicht so viel am Hut, ist auch schon eine Weile her, dass ich es benutzt habe, bin eher einer von den SVCD Typen.
     
  3. schmidt

    schmidt Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    123
    Habe DivX Codec 4.01 installiert.
     
  4. Alessandro

    Alessandro Byte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    28
    Ja, sieht ganz so aus, als fehlt da der passende codec...
    Welchen DivX codec hast du installiert(hoffendlich korrekt)?
    render=Wiedergabe(sagt mein Wörterbuch)...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen