avi frames auf gleiche eigenschaften bringen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von maniji, 27. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maniji

    maniji Byte

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    29
    ... ist wohl gar nicht so einfach, oder? Wollte mit virtual dub meine kleinen avi filmchen von der digi cam zusammenfügen, aber er meckert und meint, dasss die frame rate verschieden sei (sind so zw. 18.000 u. 19.000). wenn die gleich wären ginge es wohl. weiß jemand (und kann es mir sagen), wie man die auf den gleichen wert bekommt?
    grüße von
    maniji
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Das Programm ist doch eigentlich selbsterklärend.
    Schau unter Video->FrameRate und stell am Besten eine Rate ein, die in etwa der Durchschnitt aller Filmteile ist.
    Falls Ton dabei ist, kann es allerdings passieren, daß selbiger nicht mehr synchron ist.

    Gruß, Magiceye
     
  3. maniji

    maniji Byte

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    29
    Ich Jupp, na klar! Danke,
    Maniji
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen