AVI in MPEG konvertieren (Programm)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SFPinguin, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SFPinguin

    SFPinguin Byte

    Hallo,

    wer kennt ein gutes Freewareprogramm mit dem man gut AVI Filme in MPEG konvertieren kann? Danke für Hilfe!

    Viele Grüße
    Micha
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

  3. SFPinguin

    SFPinguin Byte

    Hallo,

    unter "Super" bekomme ich aber mehrere Ergebnisse bei Google.

    Meinst Du diesen: Super Video to Audio Converter

    oder diesen: Super Video Joiner?

    Gruß
    Micha
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Mein Link führt doch geradewegs zum Download des SUPER © Simplified Universal Player Encoder & Renderer.
     
  5. SFPinguin

    SFPinguin Byte

    Oh, das ist ein Link. :)

    Sorry, da hätte ich natürlich drauf kommen müssen.

    Vielen Dank!

    Gruß
    Micha
     
  6. ähh der link ***** bei mir nich.....:heul:
     
  7. lol wieso zensiert der F u n z t
     
  8. -humi-

    -humi- Ganzes Gigabyte

    ich trau mich mal:rolleyes:
    1. du hast ne Leiche zum Leben erweckt
    2. der link steht vl im Filter, weil mal jemand unerlaubtes Spam damit betrieben hat
    3. ich würd deine Signa ändern... bevor wer kommt:baeh:

    :wegmuss:
     
  9. ??? wieso sollte ich meine signa ändern und was für ne leiche??? ... und für alle anderen ick hab das prog schon gefunden^^
     
  10. -humi-

    -humi- Ganzes Gigabyte

    weil sie regelwidrig war... ;)

    schau mal auf das Alter des Threads...

    wir sind e bald weg ;)
    @mod: sei umsichtig musste mal mitschänden ;)
     
  11. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ich denke mal, hier wird von dem Link in Beitrag #2 geredet....

    Die Signatur war tatsächlich regelwidrig

    Ausgraben verziehen, da der Link nicht geht
     
  12. -humi-

    -humi- Ganzes Gigabyte

    edit: ok.. Dienstag morgen.. das Wetter stürmisch, die Augen fUn.Zn noch nicht so richtig :rolleyes:
     
  13. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Nein. Er schrieb: Der Link (in #2) f.u.n.z.t. nicht. Und das wort wird ja gefiltert.
     
  14. loool ja aber ich würde gerne wissen warum??? ich mein... es ist doch nur F U N Z T....
     
  15. -humi-

    -humi- Ganzes Gigabyte

    und der nächste sagt: ich will doch nur kagge sagen:D
    *binschonweg*
     
  16. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...weils halt im Filter steht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen