Avi in mpeg umwandeln

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Akascha21, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akascha21

    Akascha21 ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Hallo


    Habe folgendes Problem. Würde meine Avi files gern in mpep umwandeln...
    Anfangs ging es auch noch ohne Probleme aber wenn ich meine Dateien jetzt mit Winavi umwandeln will, hängt sich mein Rechner nach nicht mal 2-3 Minuten auf und es bleibt mir nichts anderes übrig, als den Reset-Knopf zu drücken. Hab es auch schon mit ImToo MPEG Encoder versucht, aber da kann ich scheinbar die Größe der Mpeg Datei nicht eingeben, d.h. die Dateien sind am Ende zu groß um sie auf CD zu brennen. Gibt es sonst noch freeware, bzw günstige Software zum umwandeln?
    Und woran könnte es liegen dass der Rechner sich beim umwandeln aufhängt? Könnte es am RAM-Speicher liegen oder an der Grafikkarte?
    Bin um jeden Tip dankbar.

    LG Akascha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen