avi in mpegII - aber ich habe danach nur "Testbild"

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Chika, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chika

    Chika ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hi,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe mir nen Film in .avi geloadet und wollte in mit Tmpgnec in mpeg umwandeln. Hat auch geklappt. Aber ich habe nun nur ein Testbild zu sehen :aua: Weiß jemand ne Lösung????? :confused:

    Gruß
    Chika
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Was war es denn für ein Film?
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...was denn nun?
    Was für eine Ausgangsdatei (Angaben aus Gspot oder ähnlichem)?
    Was für ein Template?
    Was ist "ein Testbild"?
    Woher "geloadet"? Für illegal erstellte/erhaltene Filme wirst/solltest du hier keine Hilfe erhalten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen