.avi löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hulkster, 11. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hulkster

    Hulkster Byte

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    26
    hallo!
    ich hab ein problem, .avi dateien zu loeschen...
    ich hab erst gedacht, dass es daran liegt, dass die datei vom download immernoch von anderen applikationen benutzt wird, aber das problem war nach einem neustart immer noch da!
    gibt es da vielleicht einen patch mit dem man diesen problem beheben kann oder kann mir jemand irgendwie anderweitig dabei helfen?
    vielen dank schonmal!

    Benni
     
  2. Harry2o

    Harry2o Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    118
    Ansonsten z.B. einfach Nero starten und dann im Nero-Explorer die Datei löschen. Funktioniert zu 95% *gg*.

    CU
    ~Harry
     
  3. Hulkster

    Hulkster Byte

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    26
    das war ja die schnellste und geschmeidigste antwort ever!!!
    hat ohne mit der wimper zu zucken geklappt, viiiiielen dank,
    dedie

    Benni :D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Versuchs mal mit dem Tipp

    mfg.dedie
     
  5. Hulkster

    Hulkster Byte

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    26
    hehe...

    klar hab ich das schonmal geguckt! hab die datei direkt, nachdem ich sie runter geladen hab, verschieben wollen...ging aber nicht! also hab ich sie kopiert! habs auch bisher immer so gehabt, dass ich schreibgeschuetzte dateien, die ich loeschen wollt, nach einer sicherheitsabfrage loeschen konnte und es mir nicht verweigert wurde!
    habe auch schon von einem microsoft patch gehoert, der dieses problem beheben soll...

    danke!

    Benni
     
  6. TFDStAlker

    TFDStAlker Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38
    Naja schon mal geschaut ob die datein nicht einfach schreibgeschützt sind ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen