AVI mit 5 Ton-Spuren

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von dsl-ch, 24. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsl-ch

    dsl-ch Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    133
    Hallo.
    Ich habe eine AVI-Datei mit 5 Tonspuren. Allerdings kann kein Player (Mediaplayer, PowerDVD, VirtualDub) den Ton abspielen. VirtualDub sagt zur Compression: "Unknown (tag2000)". Weiß jemand, wo ich einen Codec herbekomme, um die Datei mit Ton abzuspielen?

    mfg,
    Christian Haase
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hallo
    saug dir den bsplayer (http://www.bsplayer.org), der kann avis mit mehreren tonspuren abspielen, jede tonspur natürlich einzeln auswählbar ;)

    mfg
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen