Avi/mpeg -> Exe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Malle666, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malle666

    Malle666 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    50
    Für die Schule muss ich eine DIAav machen, wir arbeiten mit Mobjects. Mobjects rendert die MOVIES als *.EXE!
    Aber da ich nur eine TEXTVERSION von Mobjects besitze die eine mindestdauer von 2 MIN net überschreiten kann, würde ich die DIAav gerne mit einem Videobearbeitungsprogramm machen und dann das ergebniss (AVI/MPEG) in eine *.EXE convertieren. Ist das möglich?
    Gib es ein TOOL das AVI->EXE convertiert!?
     
  2. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    Also suchst du ein Tool für eine Slideshow, wenn ich das richtig verstehe. Da gibt es Programme zu hauf. Selbst kostenlose Bildbetrachter wie Irfan View oder XNview können dies.
     
  3. Malle666

    Malle666 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    50
    Eigt such ich nen prog das avi in exe umwandelt ? 0.o
     
  4. kleinerHopper

    kleinerHopper Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    54
    EIn film als exe?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen