AVI--->mpeg mit TMPGEnc

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Mr.Sandmann, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Sandmann

    Mr.Sandmann Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    21
    Versuche mit TMPGEnc eine DivX ins Mpeg Format zu wandeln. Leider zeigt mir TMPGEnc an: can?t open or unsupportet. Mit VLC kann ich aber diese dateien abspielen. Mit dem Mediaplayer nicht. Frage: Fehlen mir codecs? Wenn ja welche und woher bekomme ich die und wie/wo werden die installiert. Soviele Fragen :) Erhoffe trotzdem eure hilfe :bet:
     
  2. Mr.Sandmann

    Mr.Sandmann Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    21
    Danke euch beiden, hat mir sehr geholfen :bet:
     
  3. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen