1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

AVI nicht abspielbar ?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Ti52, 27. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Ich hab mir ein Vieo runtergeladen allerdings kann ich es nicht abspielen. Ich hör nichtmal sound. Das komische is das es nicht komprimiert ist. unter eigenschaften steht dass es keine komprimierung hat. Könnt ihr mir helfen, danke im Voraus.
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    AVI ist nicht gleich AVI, auch wenn nur AVI draufsteht.
     
  3. megamargi

    megamargi ROM

    Lad dir das Programm "Gspot" und untersuch mal damit die Datei.
    Hatte letzens ein *.avi das in Wirklichkeit ein *.zip war.
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi,

    hol dir den CodecViewer!
    Damit kannst du feststellen mit welchem Codec das Avi-File encodet wurde udn welcher SoundCodec benutzt wurde.
    Den gefudnenen Namen des Codecs gibste dann in eine Suchmaschine ein uns guckst wo du den passenden Codec herbekommst!

    Oder du holst dir den Nimo-Codec-Pack, installierst ihn und guckst ob der den passenden Codec dabei hat!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen