.avi - oder .mpg-Dateien teilen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Backman1985, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Backman1985

    Backman1985 Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    22
    Wenn ich einen Film auf der Festplatte hab der 1 gb groß ist, kann ich ihn logischerweise nicht auf cd brennen. Gibt es also ein Programm mit dem ich aus meiner 1gb großen-datei, zwei 500mb große machen kann, so das ich den Film dann später auf zwei cd}s habe?

    Danke
     
  2. kile40

    kile40 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    89
    Hallo,

    sofern der Film als MPEG (SVCD oder VCD) vorliegt kann man ihn problemlos mit TMPGENC http://www.tmpgenc.net teilen.
    Das Programm ist 30 Tage kostenlos und sofern man nur VCD brennt unbegrenzt.

    Einfach unter "File" --> "MPEG-Tools". die Funktion "MERGE & CUT" wählen und dann erklärt sich eigentlich alles von selbst. Viel Spaß

    Gruß
    Kerchi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen