*.avi packen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Moshhard, 28. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moshhard

    Moshhard Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    89
    Hallo,
    hab ein kleines Problem. Ich möchte meine Videokamerafilme vor der Weiterverarbeitung zwischenspeichern einer dieser avifiles hat gut 12gb, nun hatte ich gehofft mit 7zip die ganze Sache auf 2 DVD-R Rohlinge zu bekommen, leider klappts aber doch nicht und ich bräuchte 3 Rohlinge was ich bei zunächst 6 avifiles lästig finde soviele Archivdvd´s zu horten. Frage gibt es einen besseren Packer für avifiles womit ich splitten kann und die 12gb auf 9gb (2mal 4500mb)runterbekomme.
    thx schonmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen