AVI/(S)VCD als DVD brennen??

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Wackelpudding, 2. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelpudding

    Wackelpudding Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    159
    Hi Fans!!

    Mit welcher Software kann ich problemlos eine z.B. 900 MB große AVI-Datei (mit AVI meine ich hier DIVX) direkt auf DVD brennen, so daß ich anschließend den Film im DVD-Player abspielen kann?

    Wie löse ich das Problem, wenn der Film aus mehreren Teilen besteht und ebenfalls auf eine DVD gebrannt werden soll?

    Welche Software könnt ihr mir dafür empfehlen? Der Idealfall für mich wäre wohl der, daß ich das Programm starte, die AVI-Datei oder die beiden SVCD-Dateien markiere und den Brennvorgang starte... aber so ein Programm gibt es noch nicht, oder??

    MfG
    Wackelpudding
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ich nutze NEO... (50?) Kann *.avi oder *.mpg Dateien leicht auf DVD brennen... Eben einfach auswählen und *klick* brennen...:)

    Ansonsten kannst du TMPGEnc DVD Author nutzen...;)

    Gruß
    wolle

    PS
    Thread :schieb:
     
  3. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    200
    Ich würde dir TMPGEnc Plus 2.5 empfehlen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen