AVI\'s

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Pelas, 19. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pelas

    Pelas ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    vor Kurzem habe ich zum ersten Mal bei der Gnutella-Gemeinde mitgemacht und mir u. a. einige Videoclips bzw. Filmchen im *.avi Format runtergeladen, jetzt habe ich das Problem, dass mir keins meiner Programme diese abspielt. Andere Avi\'s werden problemlos angezeigt, aber bei denen aus dem Gnutellanetz heißt es: "unbekanntes Videokomprimierungsformat ("Mp 43")" bzw. "es konnten keine Filter zum Rendern der Eingangsdateien gefunden werden". Ich habe Windows 98 SE, Windows-Media-Player 7 und Quicktime 5.0.2. Wer kann mir weiterhelfen?

    Pelas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen