AVI soll MPEG werden,aber wie??

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von WINNI69, 26. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WINNI69

    WINNI69 ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Wer weiß hilfe??? Ich hab einige AVI Filme auf CD .Die Dinger laufen aber nicht auf meinem DVD Player,obwohl er alle CD}s unterstützen soll.
    CD`s im MPEG Format laufen ohne Probleme.
     
  2. Tuvok01

    Tuvok01 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    107
    Wenn du auf Qualität stehst dann ist DVD2SVCD die beste wahl.
    Hier ist die anleitung dafür und das prog bekommst du da auch:
    http://www.doom9.de/index.html?/extern_guides/hammer68/
    Gruß Jörg
     
  3. TSpawn1

    TSpawn1 Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    224
    Hi!
    "Tmpgenc" kann Avi`s in mpegs umwandeln. Mit der Freeware version, die es auf gängigen Seiten (über Google) gibt, kann man sogar 30 Tage lang in mpeg2 umwandeln. dann mit Brennprogramm in Vcd oder SVCD, dann klappts auch mit dem Player!

    MfG
    Jürgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen