avi-teil-programme funzen nich :(

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von fena, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fena

    fena ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    s geteilt um sie brennen zu koennen. Jetzt kam aber das Problem auf, das avichop stunden gebraucht hat um einen Film zu teilen. Nicht nur das: avichop zog es auch vor, meine Dateien (Ich habe die groesse 350 MB angegeben) in GB-grosse Dateien zu "teilen", waer ja okay, wenn es nur eine waer... aber das meiste was ich hatte waren zum Beispiel 14 und er war nichtmal zur haelfte fertig.... Ich hab mir nicht viel dabei gedacht und andere Programme runtergeladen mit denen man avi\'s teilen kann, aber auch dort besteht das gleiche Problem... Also nochmal kurz und knapp: Wieso teilt jedes avi-teil-programm meine Film in "eine Menge" x *GB-grosse Dateien anstatt in 2 x *MB-grosse Dateien?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen :/

    Danke im voraus :)
     
  2. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    hallo!
    Natürlich gibt es für dein Problem eine vernünftige und perfekte Lösung. Probier es mal mit VirtualDub und eine gute Beschreibung findest du unter www.piloboy.de -> Artikel. Viel GLück und ich hoffe, dir geholfen zu haben.
    mfG Berni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen