Avi to divx umwandeln!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Maassteerr, 11. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maassteerr

    Maassteerr ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hi all!
    Ich suche ein gutes tool dass eine .avi datei in ein divx format gut umwandeln kann!

    MFG Maassteerr
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Hi!
    AVI ist ein Container für Videodateien aller Art, u.a. kann eine AVI-Datei also auch schon DivX-Codiert sein.
    Daher wäre die Frage, was genau du wirklich machen willst?
    Evtl. kannst Du ja mal das Tool "gspot" nehmen und Deine AVI-Datei damit unter die Lupe nehmen, der spuckt Dir dann den benutzten Codec aus und wenn Du Glück hast, ist es schon divx...

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen