AVI to MPEG2

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von ramm101, 17. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo kann mir einer ein gutes Programm nennen um meine avi-Filme ins VCD-Format umzuwandeln? Danke schon mal im voraus.
    mfg
     
  2. McRipp

    McRipp Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    39
    Ein 2h Film in 1,5h geschnitten und umgewandelt -> Sehr lange ????? Das is ja wohl ne gute Zeit und überaus kurz.

    Andere Encoder brauchen da erheblich mehr und bieten viel schlechtere Qualität.
     
  3. weedmaster

    weedmaster Kbyte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    181
    das umwandeln mit tmpenc. dauert aber sehr lange. Wenn ich einen film von 2h (700mb) teiler und gelichzeitig umwandele dauert das ca. 1.5 h!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. nekto

    nekto Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Ich benutze TMPGEnc. Und ich bin zufrieden
     
  5. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    nimm TMPGEnc oder EO Video . http://www.eo-video.com/ . http://www.tmpgenc.net/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen