avi to mpg

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von reinie, 16. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reinie

    reinie Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    197
    Moin,
    ich möchte unter Mandrake 10 ein avi File in ein mpg File konvertieren. Ist das möglich? Mit welchem Tool? Wie zeitaufwendig ist das bei Athlon 2200XP+, 512 MB DDR, nforce2?
    Mit dem Programm sollte es auch möglich sein, die Filegröße festzulegen, da ich keinen DVD Brenner habe.
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    avidemux2, konverter, transcode, mencoder
     
  3. reinie

    reinie Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    197
    Besten dank! Welches dieser Tools verwendest Du? Wie zeitaufwendig ist es? Wie sieht es mit der Filegröße aus?
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    noch nie irgendwelche erfahrung mit den tools gemacht......

    :)

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen