avi to mpg

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von reinie, 16. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reinie

    reinie Kbyte

    Moin,
    ich möchte unter Mandrake 10 ein avi File in ein mpg File konvertieren. Ist das möglich? Mit welchem Tool? Wie zeitaufwendig ist das bei Athlon 2200XP+, 512 MB DDR, nforce2?
    Mit dem Programm sollte es auch möglich sein, die Filegröße festzulegen, da ich keinen DVD Brenner habe.
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    avidemux2, konverter, transcode, mencoder
     
  3. reinie

    reinie Kbyte

    Besten dank! Welches dieser Tools verwendest Du? Wie zeitaufwendig ist es? Wie sieht es mit der Filegröße aus?
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    noch nie irgendwelche erfahrung mit den tools gemacht......

    :)

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen