Avi und real player

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von jens.h, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jens.h

    jens.h Byte

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    19
    hallo,

    mein onkel hat einen urlaubsfilm der ist avi und mein real player kann den nicht spielen was soll ich tun gibt es codecs?Und das 2 proplem nero 5.5 gibt es propleme mit avi brennen gibt es da was codes,mods?
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...du versuchst es immer noch??? :muhaha::muhaha:
     
  3. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    Frag doch deinen Onkel, welchen Codec er zum Erstellen des avis benutzt hat. Diesen musst du dann in deinem System installieren. Google liefert Download-Adressen für alle möglichen Codecs.
    btw: Wer den Real Player benutzt, frisst auch kleine Kinder ;)
     
  4. Emil Sommer

    Emil Sommer ROM

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    7
    Versuche mal den neusten Mediaplayer runterzuladen, von Windows.

    und der Codec von www.divx.com kann auch noch helfen.

    Gruss Emil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen