avi/vcd umwandler

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von easyegle, 19. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. easyegle

    easyegle ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Suche einen Umwandler von Avi-files zu mpeg1. Würd mich freuen wenn ihr mir helft. THX
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hi!
    ladt dir tmpgenc runter, füttere einfach google damit, der erste link ist die homepage. mpeg1 ist mit der version auf endlos möglich, mpeg2 kannsts du nur die ersten 30 tage encoden. aber ein registry-key soll das ganze dennoch ermöglichen (es gab aber bei einer der neuen versionen probleme mit dem key...mpeg2 war trotz des keys nicht zu aktivieren nach diesen 30 tagen). aber man erzielt i.d.r. sehr gute ergebnisse mit dem programm. auch die bedienung ist nicht sonderlich schwer, einfach das ausgangs-file laden, das vcd-profil abrufen und schon encoden. evtl. noch laustärke normalisieren, filter reinsetzen oder an der qualitätschraube ein wenig drehen :)

    mfg
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen