.avi video läuft ohne Bild

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von keineahnunghabe, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keineahnunghabe

    keineahnunghabe ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hi,

    woran kann es liegen, das ein .avi Video nur mit Ton aber ohne Bild läuft? Hab schon mehrere Programme ausprobiert, aber nix tut sich. Kann man da irgendwas gegen tun?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Einfach den erforderlichen Codec installieren, obgleich der eigentlich vorhanden sein sollte, denn irgendwie musst Du das Video ja auch erstellt haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen