AVI, VirtualDub, Capture

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rion, 29. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rion

    Rion ROM

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hi, hoffe jemand kann mir helfen / was erklären.

    Ich nehme häufiger mal was über meine TV-Karte auf (Mpeg1 in AVI). Dabei kommt es vor, dass ich ab und zu an eine endgültige (unkomprimierte) aufgenommene AVI-Dateien eine andere aufgenommene Datei anhängen will.
    Dazu verwende ich VirtualDub(Mod).
    Ich will also die beiden Avi-Filme zuerst verbinden und dann komprimieren.

    Und ebenso erscheint dort die ab und zu die Meldung "different sampling rates". Worauf ist sie bezogen? Die Sampling-Rate mit der meine TV-Karte arbeitet? Wie kann es sein, dass sie sich unterscheiden, wenn ich mit ein und der selben TV-Karte aufnehme?

    Kann mir jemand sagen, welches Tool geeignet ist, um AVI-Files zu verbinden, die eine unterschiedliche Sample-Rate aufweisen?
    Ich habe nun keine Lust diverse Tools auszuprobieren, um dann noch festzustellen, dass sie dies evtl auch nicht beherrschen.
    Also bitte mal melden, wer entsprechende Progs kennt und nutzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen